Ferienzeit ist Inselzeit

Das dachten wir uns auch vom EFZ4YOU, des Wi-Wa-Wunderland e.V., bei unserer Angebotsplanung für die Sommerferien 2021. Ob ein spaßiger Ausflug in das Inselbad Eisenhüttenstadt, sportliche Parcours neben der Skaterbahn, kreative Shirt- und Buttongestaltung oder Picknicken auf einer der unzähligen Wiesen. Für all dies ist die Insel ein perfekter Ort und sie bietet uns noch so viel mehr. Frische Luft. Einen Ort zum Entspannen. Aber auch einen Treffpunkt für Jung und Alt, Allein, Freunde oder die ganze Familie. 

Aus diesem Grund haben wir viele unserer Angebote in der Ferienzeit auf die Insel verlegt und freuen uns auf bekannte aber auch auf neue Gesichter im Rahmen der offenen Kinder und Jugendarbeit. 

Wir befinden uns am 27.7. und am 03.08.21 wieder an der Skaterbahn für Inselsports (ab 14 Uhr) und am 02.08.21 wollen wir mit euch das Tiergehege mit weiteren bemalten Steinen unterstützen. 

Wir freuen uns auf euch. 

Euer EFZ4YOU Team Andre Herke, Jeanine Moroz & Michele Fiegerth.