look at this: Fototour mit Fahrrad

Tips & Tricks in der Fotografie mit Stefan

Hi, ich bin Stefan, selbstständiger Fotograf und begleite euch bei der Fototour durch Eisenhüttenstadt. Seid ihr zwischen 10-20 Jahre alt, seid ihr gern eingeladen, mitzukommen. Wir gehen ein paar Grundlagen der Fotografie durch und ich gebe euch Tips & Tricks für bessere Fotos mit der Kamera/ Handy. Dabei stehe ich euch für Fragen rund um das Thema Fotografie zur Seite.

 Start:

 13. & 14.7.2022

 10-14 Uhr

 

Treff:

 Jugendkeller Jucke

Kastanienstraße 10-12

15890 Eisenhüttenstadt

 

Was ihr braucht:

 Bitte kommt mit Fahrrad und bring eure Kamera/Handy mit. Ich habe Holipulver dabei, möchtet ihr das Holipulver benutzen, dann bringt bitte alte Kleidung und die Einverständniserklärung eurer Eltern mit. (Die Erklärung findet ihr hier)

 

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan