Sommer, Sonne und unendlich viele Farben

So würden wir unsere Summer Vibes Party vom 6.7.2022 beschreiben. Mit dieser haben wir den Start in die langersehnten Sommerferien gefeiert.

Hier gab es nicht nur coole, alkoholfreie Cocktails und frisch gegrillte Würstchen, sondern auch mehrere DJ´s und einen Liveauftritt der Musiker Reza und Freezy. Zuerst brachte uns DJ Knight musikalisch in Sommerlaune und erfüllte dabei viele Musikwünsche. Dann folgte ein Überraschungsauftritt der Musiker/Rapper Reza und Freezy, welche uns mit ihren emotionalen Gesangskünsten mitten ins Herz trafen.

Anschließend legte Angry Bee auf und wir starteten zu seinen elektrischen Beats unser Holi-Event. Ab da löste sich auch der letzte Stress bei uns und wir haben getanzt, gesungen, gelacht und alles um uns herum in bunte Farben gehüllt. Natürlich blieben auch wir nicht von den bunten Farben verschont.

Zum Schluss gab es dann noch einen Auftritt unseres hauseigenen DJ´s und Kollegen AirBeat, zu dem dann ordentlich abgetanzt wurde.

Unser Fazit: WIEDERHOLUNGSBEDARF!!!

Sozialarbeiterin Jeanine Moroz
EFZ4you, Wi-Wa-Wunderland e.V.